skip to main content
Schon gespannt?
19.12.2018 | Der neue Katalog MACK Spanntechnik 2019 ist jetzt erhältlich

Katalogbestellungen gerne direkt an katalog@mack-werkzeuge.de  mehr ›

Geschichte

Die Firma MACK wurde 1986 als GmbH gegründet. Seit 2003 sind wir die MACK Werkzeuge AG mit Sitz in Sontheim/Brenz. Von Beginn an spezialisierten wir uns auf das Segment Präzisions-Spannwerkzeuge. Nach mehreren erfolgreichen Jahren erfolgte 2009 der Umzug in das großzügige eigene Firmengebäude mit einer mit modernster Lagertechnik ausgestatteten Lagerhalle.

Das umfangreiches Standardsortiment wird ergänzt durch individuelle Sonderlösungen für das Spannen von Werkstücken und Werkzeugen. So verstehen wir uns als kompetenter Partner und zuverlässiger Lieferant unserer Kunden und bieten Fachkompetenz und hohe Lieferfähigkeit. Unsere umfassende Marktübersicht und beste Branchenkenntnisse, die wir über Jahre hinweg gesammelt haben, geben uns die Möglichkeit unsere nationalen und internationalen Kunden präzise und schnell zu bedienen - gestern, heute und morgen!